Kaffee Catering Messe Nuernberg.

Kaffee Catering Messe Nuernberg.

Interzoo Messe 2018.

Die Interzoo Messe in Nürnberg gilt als internationale Leitmesse für die Heimtierbranche. An den vier Messetagen vom 08.-11. Mai 2018 informierten sich fast 40.000 v.a. internationale Fachbesucher über die Trends zu Hund, Katze und Maus. An zwei Ständen hat das Goldschatz Kaffee Team leckeren Kaffee zubereitet und für das leibliche Wohl gesorgt. Besucher konnten hier einen Moment der Ruhe genießen, bevor es wieder zurück in den Messetrubel ging.

Kaffee Catering.

Während der Messe in Nuernberg sind sowohl die Mitarbeiter und Gäste von Flexi, als auch von JBL in den Genuss unseres professionellen Kaffee Caterings gekommen. An den vier Tagen haben wir mehr als 5.000 Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato zubereitet und somit für ordentlich Genussmomente und viele Lächeln in den Gesichtern gesorgt. Immer mal wieder hat sich auch der ein oder andere Hund hinter unsere Kaffeetheken verirrt. Für diesen hatten wir dann natürlich auch ein Hundeleckerli bereit, bevor er von seinem Herrchen wieder eingesammelt wurde.

Kaffee Catering Messe Nuernberg.
Kaffee Catering Messe Nuernberg.

To go Becher und Logo auf Cappuccino.

Optisches Highlight waren die individuell gestalteten Coffee to go Becher, die wir vorab für Flexi hergestellt hatten. Die lustig gestalteten Becher waren v.a. bei den internationalen Messekunden ein sehr beliebtes Fotomotiv. Gekrönt wurde das Ganze noch durch den „Flexihund“ aus Schokopulver auf dem Milchschaum vom Cappuccino. Kein Wunder also, dass sich Becher und Cappuccino und damit das Flexi Firmenlogo schnell in den sozialen Netzwerken verbreitet haben.

Barista am Messestand.

In Halle 4 in Nürnberg hat Wolfgang am Messestand von der JBL GmbH & Co. KG sein ganzes Baristakönnen unter Beweis gestellt und unermüdlich leckerste Heißgetränke zubereitet. Sogar am Abend hat er kurzerhand noch bei der Standparty mitgeholfen und neben der Zubereitung von Kaffee auch dem Team in der Küche geholfen, damit sich die Gäste rundum wohl fühlen konnten.

Kaffee Catering Messe Nuernberg.
Kaffee Catering Messe Nuernberg.

Kaffeecatering buchen.

Natürlich können auch Sie Ihre Mitarbeiter und Gäste mit einem professionellen Kaffeecatering überraschen. Wir sind nicht nur in Nürnberg, sondern in ganz Deutschland zu buchen. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie erreichen uns unter hallo(at)goldschatz-kaffee.de oder telefonisch unter +49 (0)221 - 972 46 748.
Ihr Goldschatz Kaffee Team.
 
JETZT ANFRAGEN

Goldschatz Kaffee 16.05.2018