Coffee catering. With love.

OUR MISSION IS THE PERFECT CUP OF COFFEE

Professional coffee catering

We invite you to join us in the world of coffee specialties and coffee catering. Emphasize and enrich your event with our exclusive coffee catering or espresso catering. Our mission is to make the perfect cup of coffee – both in taste and in appearance – the elegant finish is complemented by the beautiful patterns in the cup, also known as “Latte Art” – all to make you and your guests happy.

Book now

ESPRESSO CATERING FROM A PROFESSIONAL BARISTA

Exclusive event and trade fair catering

Every successful fair or event also includes a high-quality event and fair catering – and besides great food, delicious coffee may not be missing. Whether for 20 or 2000 guests, whether near or far, we offer you exclusive coffee and espresso catering with a barista and our Rocket espresso coffee machine. Our special feature: we use our own beans, which we roast in a traditional handcrafted way in Cologne.

Learn more

THE STYLISH COFFEE WAGON

Catering with a coffee car

We come to you with a piece of Italy. Our historic coffee cars are the absolute eye-catchers and spread a coffee feeling according to the Italian way of life. The lovingly restored espresso cars are fully equipped cafés and enchant you and your guests with coffee, latte art and their irresistible charm. Treat yourself to a catering highlight and let one of our stylish coffee wagons delight you and your guests.

Learn more

CATERING ON THE MOVE

Catering with a mobile coffee bar

… and if the space is not sufficient enough for a coffee car, our mobile espresso bars also spread the Italian charm of a café. In addition to classic counters, we also offer a retro-look bar made of timber planks. On these counters our professional Rocket espresso machines have a great appearance. Of course, we equip each mobile barista bar with attractive decoration items. Original green coffee bags from the countries of origin, coffee plants and old coffee grinders as well as slate mugs create the right atmosphere to enjoy a delicious cappuccino.

More information

348 days

at trade fairs in Germany and Europe in 2018.

241.000 cups

of espresso, cappuccino and flat white in 2018.

8.148 liters

of milk, 1.574kg of espresso & 68kg of hot chocolate in 2018.

Coffee catering and other inquiries

Ask here for your individual offer:

 
GOLDSCHATZ KAFFEE
Kirchweg 5
50858 Cologne
Office:
+49(0)221-97246748
Mobile:
+49(0)177-4546240


By using this form, you consent to the storage and processing of your data through this website.

References

2018 / 2019

Coffee Catering.

“Dear Mr. Kaulmann, first of all a big thank you. Our staff, as well as our customers were very enthusiastic about your coffee catering and service!!! I would like to come back to you for future fairs – everything went very uncomplicated and smooth! That makes the cooperation fun!“

Coffee Catering.

“Dear Mr. Kaulmann, the feedback on your service at the conhIT fair in Berlin is consistently positive!! Everything went well again, and we will definitely realise some further projects together. See you again next week in Nuremberg at the DAC. Best regards.”

Coffee Catering.

„Thank you very much for your service! Even before the fair started, we were asked by our business partners if we are again offering the good Goldschatz coffee at our booth! Again, all customers were very satisfied. Please schedule the fair for us next year.”

Coffee Catering.

“Your coffee has made a significant increase on the attractiveness of our stand. Your team was extremely friendly and prepared excellent coffee creations that not only look good but also tasted great. We look forward to receiving your support at the next event!”

Coffee Catering.

“Hi Axel! It was a lot of fun to work with you. It was very uncomplicated as you simply know what is important for the good look as well as for great service and the coffee also tasted wonderfully. Top coffee, top service and your professional style have made the Ducati stand very special. Thank you so much.”

Coffee Catering.

“The cooperation with you went hand in hand and it really was a pleasure to master the weekends together. It was great to see how you treated us as well as our guests all while having a lot of bar work to do”

Kaffee Catering. Mit Herz.

UNSERE MISSION IST DIE PERFEKTE TASSE KAFFEE

Professionelles Kaffee Catering

Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns in die Welt der Kaffeespezialitäten und des Kaffee Caterings einzutauchen. Setzen Sie einen Akzent und bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit unserem exklusiven Kaffeecatering oder Espressocatering. Unsere Mission ist die perfekte Tasse Kaffee – geschmacklich und optisch – den eleganten Abschluss bilden dabei die schönen Muster in der Tasse, auch bekannt als „Latte Art“, so dass Sie und Ihre Gäste glücklich sind. Wir lieben Kaffee und wir lieben es, diesen für Gäste zuzubereiten.

Jetzt buchen

ESPRESSO CATERING VOM PROFI-BARISTA

Exklusives Event Catering

Zu jeder gelungenen Veranstaltung gehört auch ein hochwertiges Event Catering – und neben tollem Essen darf der leckere Kaffee dabei natürlich nicht fehlen. Egal, ob für 20 oder 2000 Gäste, ob nah oder fern, wir bieten Ihnen exklusives Espresso Catering mit Barista und Siebträgermaschine. Unsere Besonderheit: wir verwenden unsere eigenen Bohnen, die wir traditionell handwerklich in Köln rösten.

Mehr erfahren

Das stylische Café auf Rädern

Catering mit Espressomobil

Wir kommen mit einen Stück Italien zu Ihnen. Unsere historischen Espressomobile sind der absolute Hingucker und versprühen ein Kaffeegefühl nach italienischer Lebensart. Die liebevoll von uns restaurierten Espressomobile sind voll ausgestattete Cafés und verzaubern Sie und Ihre Gäste mit Kaffee, Latte Art und ihrem unwiderstehlichen Charm. Gönnen Sie sich ein Catering-Highlight und lassen Sie sich und Ihre Gäste von einem unserer Espressomobile verzaubern.

Mehr dazu

Catering unterwegs

Catering mit mobiler Espressobar

… und reicht der Platz einmal nicht für ein Kaffeemobil aus, so verleihen selbstverständlich auch unsere mobilen Espresso- und Kaffeebars den italienischen Charm eines Cafés. Neben klassischen Theken bieten wir auch eine Bar im Retrolook aus Bauholzplanken. Hierauf kommen unsere professionellen Rocket Espresso Siebträgermaschinen richtig gut zur Geltung. Natürlich statten wir jede mobile Bar mit ansprechender Deko aus. Original Rohkaffeesäcke aus den Ursprungsländern, Kaffeepflanzen und alte Kaffeemühlen sowie Schiefertafeln kreieren die richtige Atmosphäre, um einen leckeren Cappuccino zu genießen.

Weitere Infos

348 Tage

 auf Messen in Deutschland und Europa im Jahr 2018.

241.000 Tassen

Espresso, Cappuccino und Flat White im Jahr 2018.

8.148 Liter

Milch, 1.574 kg Espresso und 68 kg Kakao im Jahr 2018.

Kaffee Catering und sonstige Anfragen

Fordern Sie hier Ihr unverbindliches Angebot an:

 
GOLDSCHATZ KAFFEE
Kirchweg 5
50858 Köln
Büro:
+49(0)221-97246748
Mobil:
+49(0)177-4546240


Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Referenzen

2018 / 2019

Kaffee Catering

„Hallo lieber Herr Kaulmann, erstmal ein herzliches Dankeschön. Unser Standpersonal, sowie unsere Kunden waren sehr begeistert von Ihrem Kaffee Catering und Service!!!!! Gerne würde ich auch für zukünftige Messen wieder auf Sie zukommen – das lief alles sehr unkompliziert und reibungslos! So macht das Spaß!“

Kaffee Catering

„Hallo Herr Kaulmann, das Feedback zu Ihrem Einsatz auf der conhIT Messe in Berlin ist durchweg positiv!! Es hat wieder alles super geklappt und wir werden bestimmt noch einige Projekte zusammen realisieren. Wir sehen uns ja bereits kommende Woche in Nürnberg auf dem DAC wieder. Liebe Grüße.“

Kaffee Catering

„Vielen Dank für euren Einsatz! Wir wurden sogar schon vor Messebeginn von Business Partnern gefragt, ob wir wieder den guten Goldschatz Kaffee auf dem Messestand anbieten! Auch dieses Jahr waren alle Kunden sehr zufrieden. Bitte die Messe für nächstes Jahr gerne schon mal vormerken.“

Kaffee Catering

„Ihr Kaffee hat für eine deutliche Belebung und Steigerung der Attraktivität unseres Standes gesorgt. Ihr Team war extrem freundlich und hat hervorragende Kaffeekreationen zubereitet, die nicht nur gut aussehen sondern auch hervorragend geschmeckt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Unterstützung auf der nächsten Veranstaltung!“

Kaffee Catering

„Hi Axel! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten. Es war sehr unkompliziert da du einfach ein super Auge für die gute Optik und tollen Service hast und der Kaffee schmeckt darüber hinaus auch wunderbar. Top Kaffee, top Service und deine professionelle Art haben den Ducati Stand sehr besonders gemacht. Vielen Dank..“

Kaffee Catering

„Die Zusammenarbeit mit Euch lief Hand in Hand und es hat wirklich Freude gemacht gemeinsam die Wochenenden zu stemmen. Euer Umgang mit den Gästen, aber auch mit uns und mit der nicht wenigen Bar-Arbeit – eine Freude!“

Barista Blog

Kaffee Catering

Mobile Espressobar im Kölner Zoo.

Firmenevent mit Espresso Catering. Wir haben uns riesig gefreut, als der Kölner Zoo uns wieder für eines seiner Firmenevents angefragt hat. Nachdem wir vor einiger Zeit mit unserer mobilen Espressobar[…]

Read more
Goldschatz Kaffee 20.11.2019
Kaffee Catering

Barista Catering Messe Düsseldorf.

Barista Catering. Werten Sie Ihren Messestand mit einem professionellen Barista-Catering auf und laden Sie sich und Ihre Gäste auf eine frisch aufgebrühte Tasse Kaffee, einen kräftigen Espresso oder einen leckeren[…]

Read more
Goldschatz Kaffee 01.07.2019
Kaffee Catering

Kaffeecatering mit Firmenlogo.

Kaffeecatering. Kaffeecatering kann viel: es kann lecker sein, es kann Kunden anlocken und Gäste begeistern, Kaffeecatering kann eine Wohlfühlatmosphäre schaffen und Gastfreundschaftlichkeit vermitteln. Wussten Sie aber, dass unser professionelles Kaffeecatering[…]

Read more
Goldschatz Kaffee 30.10.2018